Es geht weiter

Da wir letzte Woche schöne Pilatesstunden im Freien an der Enz hatten,

gibts die diese Woche auch wieder

Montag, 25.5. um 18 und 19 Uhr,

Mittwoch 27.5. um 9.30 Uhr und 18 und 19 Uhr und

Freitag,  29.5. um 9 Uhr.

Wer dabei sein möchte, darf mir gerne eine Mail schreiben und bekommt dann den Link zur Anmeldung.

Ich freu mich auf Euch!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Es geht weiter

Ab sofort : OUTDOOR-PILATES

Hallo zusammen, da wir vorläufig noch nicht regulär öffnen dürfen, aber Einige sich doch schon sehr nach Pilatesstunden “ live“ sehnen und zudem der Gesetzgeber „Sport im Freien unter entsprechendem Abstand“ erlaubt hat UND das Wetter wieder mitmacht,

biete ich Euch in der nächsten Woche jeweils montags um 18 und 19 Uhr, mittwochs um 9.30 Uhr, 18 und 19 Uhr und freitags um 10.15 Uhr  jeweils eine Stunde Outdoor-Pilates an.

Wir treffen uns auf der Wiese gegenüber des Radsportheims ( sollte sich das als ungünstig erweisen, suchen wir was anderes).Jeder bringt selbst eine Matte mit und bitte wettergerecht anziehen- an Jacke oder Sonnenschutz denken. Bei Regen entfällt die jeweilige Stunde.

Wer gerne teilnehmen möchte, schickt mir bitte eine Email an annette@pilates-besigheim.de und erhält dann einen Doodle- Link , denselben öffnen und dann könnt Ihr an Eurem gewünschten Termin ein Häkchen machen und seid damit angemeldet.

Beim Kurs hakt Ihr Euch auf einer vorbereiteten Liste ab und dürft 10€ in ein Kässle werfen.

Wir starten mal so- wenns gut funktioniert gibts jedes WE einen neuen Link, je nach Wetterprognose.

Ich freu mich auf Euch!!!!!

 

PS: Da Fitnessstudios ab 30.5. in BW wieder öffnen dürfen, beginnen wir voraussichtlich regulär wieder nach den Pfingstferien, ab 15.6.2020, mit den vorgeschriebenen Sicherheitsmassnahmen, Abständen…….. dazu bald mehr.

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ab sofort : OUTDOOR-PILATES

Neues mit Extra

Für alle Pilatesfans, die noch ein bischen mehr machen möchten, haben wir in Video 3 einen Fortgeschrittenenteil eingebaut- daher etwas länger und natürlich auch anspruchsvoller!

Viel Spass beim Turnen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neues mit Extra

Auf ein Neues

Pünktlich zum Wochenende unser nächstes Basic-Programm für Euch

Passt gut auf Euch auf und haltet Euch fitt!!!

Das ist unser kleiner Beitrag dazu, bis wir uns hoffentlich bald wieder persönlich um Eure Fitness kümmern dürfen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Auf ein Neues

Und noch eines

Und hier ist das zweite Video

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Und noch eines

Wir sind jetzt auch auf Youtube

Um Euch die Anwendung einfacher zu machen, haben wir unsere Videos jetzt auch auf einem nicht-gelisteten Youtube Kanal eingestellt. Mit den Links könnt ihr unsere Videos finden.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wir sind jetzt auch auf Youtube

weiter gehts

Neue Woche neues Glück!,

bzw. neues Training für Euch

https://www.dropbox.com/s/e16c23lse2y82x3/Pilates%20Film%202.mp4?dl=0

(ggf. „anmelden“ anklicken, damit ihr die volle Länge, dieses Mal ca. 50 Minuten, letztes Mal ca. 40 Minuten sehen könnt)

Viele Grüße

Conny und Annette

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für weiter gehts

Ostergeschenk

Hallo liebe Pilates-Fans, damit Ihr nicht ganz aus der Übung kommt hier unser Ostergesschenk an Euch. Frohes Turnen!

https://www.dropbox.com/s/ax3kqyjotrfa3y0/Pilates%20Film%201.mp4?dl=0

(kopieren und einfügen)

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ostergeschenk

Corona-Krise

Hallo liebe Pilates- und Faszienfans,

leider mussten auch wir zu unser aller Schutz das Studio für den Kursbetrieb schliessen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, wann wir wieder öffnen dürfen und bemühen uns, Euch möglichst bald ein Übungsvideo einzustellen.

Ihr habt ja aber auch selber einen Fundus an bekannten Übungen , also haltet Euch fit, legt Euch ruhig öfter mal 20 min. auf die Matte, kommt ein bisschen zu Euch selbst und schaut, welche Übungen Euch einfallen!!!!

Zudem Bewegung an der frischen Luft, radeln, walken , joggen…. sollte uns doch über diese zähe Zeit hinwegretten.

Bleibt gesund und bis bald

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Corona-Krise

Nächster Faszienkurs

Am Dienstag , den 21.Januar beginnt einer neuer Faszienkurs-

10 mal 60 min jeweils um 17.50 Uhr mit Anerkennung aller gesetzlichen Krankenkassen.

Anmeldung ab sofort

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Nächster Faszienkurs