Corona-Krise

Hallo liebe Pilates- und Faszienfans,

leider mussten auch wir zu unser aller Schutz das Studio für den Kursbetrieb schliessen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, wann wir wieder öffnen dürfen und bemühen uns, Euch möglichst bald ein Übungsvideo einzustellen.

Ihr habt ja aber auch selber einen Fundus an bekannten Übungen , also haltet Euch fit, legt Euch ruhig öfter mal 20 min. auf die Matte, kommt ein bisschen zu Euch selbst und schaut, welche Übungen Euch einfallen!!!!

Zudem Bewegung an der frischen Luft, radeln, walken , joggen…. sollte uns doch über diese zähe Zeit hinwegretten.

Bleibt gesund und bis bald

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Corona-Krise

Nächster Faszienkurs

Am Dienstag , den 21.Januar beginnt einer neuer Faszienkurs-

10 mal 60 min jeweils um 17.50 Uhr mit Anerkennung aller gesetzlichen Krankenkassen.

Anmeldung ab sofort

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Nächster Faszienkurs

Weiterer Faszienkurs

Am 8.Oktober startet der neue Faszienkurs – 10 mal dienstags um 17.50 Uhr, ist aber bereits belegt.

Bei grosser Nachfrage wäre ein weiterer Kurs freitags um 17 Uhr möglich.

Bitte bei Interesse gerne melden: annette@pilates-besigheim.de oder 0174-9197841

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Weiterer Faszienkurs

Neuer Faszientraining- Kurs

Nach geglücktem Start im letzten Jahr beginnt der neue Präventionskurs “ Crosshaus Faszientrainer Roll and Rebound“ am 29.1.2019.

10 mal 60 min.  für 100€, von allen gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Anmeldung ab sofort!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neuer Faszientraining- Kurs

Jetzt neu: Faszientraining

Jetzt auch bei uns, nach reichlich Fortbildung:

 

Ab 9.Oktober 2018  10 mal dienstags um 17.50 Uhr

 

Crosshaus FASZIENTRAINING – ROLL & REBOUND

Faszien können ihre Elastitzität und Geschmeidigkeit verlieren und dadurch für viele Schmerzen und schmerzhafte Bewegungseinschränkungen verantwortlich sein. Gezieltes Faszientraining bringt diese Eigenschaften wieder zurück und fördert die Selbstheilung.

Das Crosshaus Faszientraining ist eine Kombination aus aktiven Sprung- und Schwungbewegungen, dynamischen Dehnungsübungen, stabilisierenden Kraftübungen und aktiven Faszienrollungen. Die Übungen sind einfach und leicht zu erlernen. Dennoch sind sie sehr effektiv, interessant und abwechslungsreich. Um den Präventionskurs inhaltlich komplett zu machen, haben wir das Faszientraining um eine Komponente erweitert – Rumpftraining. Übungen zur Kräftigung und Stabilisierung des Rumpfes sind eine perfekte Ergänzung.

Dieser Kurs wird von der Krankenkasse bezuschusst.

 

Anmeldung unter annette@pilates-besigheim.de

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Jetzt neu: Faszientraining

Neue Angebote

Hallo Pilatesinteressierte,

ab der letzten Novemberwoche 2017 bieten wir zwei neue Kurse an- immer dienstags um 10 Uhr für alle 60+ und um 19 Uhr einen neuen Basic- Kurs.

Wer Lust hat- gerne melden! Freuen uns auf Euch.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neue Angebote

Geschafft

Auch Conny hat den Stress hinter sich und darf sich jetzt“ Pilates- Mattentrainerin“ nach Polestar nennen, mit international anerkanntem Zertifikat.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Geschafft

Pilates-Rehatrainerin

Nach intensiver Ausbildung , ausgiebiger Prüfungsvorbereitung und erfolgreicher Prüfung bei Polestar-Pilates in Köln darf ich mich seit November 2014 “ Pilates- Rehatrainerin“ nennen und kann daher allen Interessierten jetzt Personal-training an den Pilatesgeräten anbieten, so wie Joseph Pilates ursprünglich gearbeitet hat. Das höchste Ziel ist erreicht!

Ich danke allen, die mich bei diesem arbeitsreichen Weg unterstützt haben- meinem Trainer Andreas, meiner Trainingspartnerin Natascha und meinen Eltern, die mir immer den Rücken freigehalten haben.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Pilates-Rehatrainerin

Neue Trainerin

Hallo Pilatesinteressierte,

es ist mir endlich gelungen eine qualifizierte Kollegin für pilates-besigheim zu finden!

Cornelia Sigmund,

Physiotherapeutin mit langjähriger Berufserfahrung und aktive Pilatesbegeisterte

hat die Mattenausbildung bei Polestar Deutschland abgeschlossen und startet ab Ende September mit neuen Kursen am Donnerstag.

Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit und wünsche allen viel Spaß in Connys Kursen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neue Trainerin