Ab sofort : OUTDOOR-PILATES

Hallo zusammen, da wir vorläufig noch nicht regulär öffnen dürfen, aber Einige sich doch schon sehr nach Pilatesstunden “ live“ sehnen und zudem der Gesetzgeber „Sport im Freien unter entsprechendem Abstand“ erlaubt hat UND das Wetter wieder mitmacht,

biete ich Euch in der nächsten Woche jeweils montags um 18 und 19 Uhr, mittwochs um 9.30 Uhr, 18 und 19 Uhr und freitags um 10.15 Uhr  jeweils eine Stunde Outdoor-Pilates an.

Wir treffen uns auf der Wiese gegenüber des Radsportheims ( sollte sich das als ungünstig erweisen, suchen wir was anderes).Jeder bringt selbst eine Matte mit und bitte wettergerecht anziehen- an Jacke oder Sonnenschutz denken. Bei Regen entfällt die jeweilige Stunde.

Wer gerne teilnehmen möchte, schickt mir bitte eine Email an annette@pilates-besigheim.de und erhält dann einen Doodle- Link , denselben öffnen und dann könnt Ihr an Eurem gewünschten Termin ein Häkchen machen und seid damit angemeldet.

Beim Kurs hakt Ihr Euch auf einer vorbereiteten Liste ab und dürft 10€ in ein Kässle werfen.

Wir starten mal so- wenns gut funktioniert gibts jedes WE einen neuen Link, je nach Wetterprognose.

Ich freu mich auf Euch!!!!!

 

PS: Da Fitnessstudios ab 30.5. in BW wieder öffnen dürfen, beginnen wir voraussichtlich regulär wieder nach den Pfingstferien, ab 15.6.2020, mit den vorgeschriebenen Sicherheitsmassnahmen, Abständen…….. dazu bald mehr.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.